Die erste Luftgewehr- und die Luftpistolenmannschaft holen die Meisterschaft!

Die Luftpistolenmannschaft in der Besetzung Armin Krämer, Karl-Otto Schleifer, Joachim Schneider und Andreas Siegel sicherte sich mit einem 1335:1342 Ringen Auswärtssieg in Büblingshausen den Titel in der Grundklasse 2, und steigt in die Grundklasse 1 auf. Bester Einzelschütze für Werdorf war Joachim Schneider mit 349 Ringen.

Karl-Otto Schleifer belegte mit einem Schnitt von 359,43 Ringen den 2.Platz in der Einzelwertung.

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft gewinnt den Titel in der Grundklasse 1 und steigt in die Kreisklasse auf. In der Besetzung Katharina Tschiltschke-Meyer, Thomas Keiner, Timo Clemens und Thomas Baumhakl gewann sie ihren letzten Heimwettkampf mit 1504:1465 Ringen gegen Hohensolms. Bester Werdorfer Schütze war Thomas Baumhackl mit 384 Ringen.

Thomas Baumhackl wurde mit einem Schnitt von 384,13 Ringen Einzelsieger der Grundklasse 1.