Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

E-Mail an uns

Öffnungszeiten Vereinsheim

Tag     Uhrzeit

19.00 - 23.00
Sonntag   10.30 - 12.30

Mieten   Sie unsere Gaststätte   für Ihre private Feier!

Achtung!

Bei Heimkämpfen ist auf dem jeweiligen Stand kein Training möglich.

Tag Uhrzeit

Mittwoch (Jugend)

18.00-19.30
Freitag (Aktive)

19.00-21.00

Der Schützenverein verkauft:

9 Tischgarnituren (klappbar/stapelbar) sowie passende Bestuhlung ( 6 Stühle pro Tisch).

Besichtigung /Probesitzen möglich.

Bei Interesse bitte beim Vereinsvorstand melden.

Erste Luftgewehrmannschaft und Luftpistolenmannschaft holen die Meisterschaft!

Die Luftpistolenmannschaft in der Besetzung Armin Krämer, Karl-Otto Schleifer, Joachim Schneider und Andreas Siegel sicherte sich mit einem 1335:1342 Ringen Auswärtssieg in Büblingshausen den Titel in der Grundklasse 2, und steigt in die Grundklasse 1 auf. Bester Einzelschütze für Werdorf war Joachim Schneider mit 349 Ringen.

Karl-Otto Schleifer belegte mit einem Schnitt von 359,43 Ringen den 2.Platz in der Einzelwertung.

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft gewinnt den Titel in der Grundklasse 1 und steigt in die Kreisklasse auf. In der Besetzung Katharina Tschiltschke-Meyer, Thomas Keiner, Timo Clemens und Thomas Baumhakl gewann sie ihren letzten Heimwettkampf mit 1504:1465 Ringen gegen Hohensolms. Bester Werdorfer Schütze war Thomas Baumhackl mit 384 Ringen.

Thomas Baumhackl wurde mit einem Schnitt von 384,13 Ringen Einzelsieger der Grundklasse1.

Die 2. Luftgewehrmannschaft belegt mit den Schützen Adisa Tezgel, Daniel Novak, Kevin Kaiser, Max Eckhardt und Horst Clemens in der Grundklasse 4 den dritten Rang. Mit einem 1359:1322 Ringen Heimsieg beendete sie die Wettkampfrunde.

Horst Clemens mit 362 Ringen war bester Schütze für Werdorf.