Ergebnisse der Rundenwettkämpfe!

In der Gauliga KK Sportgewehr siegte unsere Mannschaft in Biskirchen mit 1051:1066 Ringen. Bester Einzelschütze für Werdorf war Thomas Baumhakl mit 281 Ringen.

Auch unsere Mannschaft KK Sportpistole startet mit einem klaren Sieg in die neue Runde.

Bei dem Sieg mit 1011:929 Ringen gegen den SV Bonbaden war Armin Krämer mit 267 Ringen der beste Einzelschütze für Werdorf.

Unser Mannschaft Altersklasse 30-Schuss-liegend startete mit einer knappen Niederlage in die Saison. Mit 863:865 Ringen verlor man zu Hause gegen den SV Steindorf. Die besten Einzelschützen für Werdorf waren Thomas Baumhakl und Thomas Keiner mit je 289 Ringen.