Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Öffnungszeiten der Vereinsgaststätte

Tag     Uhrzeit

Freitag

  19.00 - 23.00
Sonntag   10.30 - 12.30    

  

Mieten Sie unsere Gaststätte für Ihre private Feier!

 

Trainingszeiten

Achtung!

 

Bei Heimkämpfen ist auf dem jeweiligen Stand kein Training möglich.

 

Tag Uhrzeit

Mittwoch (Jugend)

18.00-19.30
Freitag (Aktive)

 

19.00-21.00

 

Aktuelle Meldungen

  • Termine!

Sonntag 14. Oktober 2018

- Kreiskönigsschießen beim SSV Leun

 

Startzeiten:

- Schüler / Jugend / Junioren 11.00 Uhr 

- Damenklasse ca. 13.30 Uhr

- Schützenklasse ca. 15.00 Uhr

 

Samstag 27. Oktober 2018

- Königsschießen Schützenverein Werdorf

- Beginn 15.00 Uhr Jugend 

- Beginn 16.00 Uhr Damen/Herren

 

Samstag 03. November 2018

- Schützenball des Altkreises Wetzlar

- Beginn 19.30 Uhr

- Stadthalle Münchholzhausen

 

 

Vergangene Meldungen können im Meldungsarchiv eingesehen werden.

Ergebnisse der Rundenwettkämpfe

Unter äußerst widrigen Bedingungen musste unsere Sportpistolenmannschaft in Steindorf antreten. Hier wurde den Umständen entsprechend mehr vor Kälte gezittert, wie gezielt, sodass der Wettkampf mit 1017:935 Ringen verloren wurde. Am besten kam noch K.O. Schleifer zurecht und war mit 248 Ringen bester Werdorfer Schütze.

 

Gauliga KK Sportgewehr: In einem spannenden Duell besiegt Werdorf – Übernthal mit 1093: 1080 Ringen. Im Einzelnen setzt sich das Ergebnis wie folgt zusammen.

Th Baumhakl : Anja Gabriel 285:271

K. Tschiltschke-Meyer : Armin Daub 268:269

T. Clemens : Sarah Spanknebel 272:271

Th. Keiner : Torsten Schneider 268:269

Der Mannschaftspunkt ging an Werdorf und somit wurde der Wettkampf 3:2 gewonnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0