Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

E-Mail an uns

Öffnungszeiten Vereinsheim

Tag     Uhrzeit

Freitag

  19.00 - 23.00
Sonntag   10.30 - 12.30    

 

 

Mieten   Sie unsere Gaststätte   für Ihre private Feier!

 

Trainingszeiten

Achtung!

 

Bei Heimkämpfen ist auf dem jeweiligen Stand kein Training möglich.

 

Tag Uhrzeit

Mittwoch (Jugend)

18.00-19.30
Freitag (Aktive)

 

19.00-21.00

 

 

Aktuelle Meldungen

Der Schützenverein verkauft:

 

9 Tischgarnituren (klappbar/stapelbar) sowie passende Bestuhlung ( 6 Stühle pro Tisch).

Besichtigung /Probesitzen möglich.

 

Bei Interesse bitte beim Vereinsvorstand melden.

Ergebnisse der Rundenwettkämpfe

Unter äußerst widrigen Bedingungen musste unsere Sportpistolenmannschaft in Steindorf antreten. Hier wurde den Umständen entsprechend mehr vor Kälte gezittert, wie gezielt, sodass der Wettkampf mit 1017:935 Ringen verloren wurde. Am besten kam noch K.O. Schleifer zurecht und war mit 248 Ringen bester Werdorfer Schütze.

 

Gauliga KK Sportgewehr: In einem spannenden Duell besiegt Werdorf – Übernthal mit 1093: 1080 Ringen. Im Einzelnen setzt sich das Ergebnis wie folgt zusammen.

Th Baumhakl : Anja Gabriel 285:271

K. Tschiltschke-Meyer : Armin Daub 268:269

T. Clemens : Sarah Spanknebel 272:271

Th. Keiner : Torsten Schneider 268:269

Der Mannschaftspunkt ging an Werdorf und somit wurde der Wettkampf 3:2 gewonnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0