Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Öffnungszeiten der Vereinsgaststätte

Tag     Uhrzeit

Freitag

  19.00 - 23.00
Sonntag   10.30 - 12.30    

 

 

Mieten Sie unsere Gaststätte für Ihre private Feier!

 

Trainingszeiten

Achtung!

 

Bei Heimkämpfen ist auf dem jeweiligen Stand kein Training möglich.

 

Tag Uhrzeit

Mittwoch (Jugend)

18.00-19.30
Freitag (Aktive)

 

19.00-21.00

 

 

Aktuelle Meldungen

Vergangene Meldungen können im Meldungsarchiv eingesehen werden.

Ergebnisse der Rundenwettkämpfe

Gauliga KK-Sportgewehr:

Auch im vierten Wettkampf der Gauliga, bleibt Werdorf ungeschlagen.

T. Baumhakl verlor mir 281:290 Ringen, Kath. Tschiltschke-Meyer verlor mit 273:283 Ringen,  T.Clemens gewann mit 271:243 Ringen und Th. Keiner gewann mit 273:236 Ringen. Durch das hervorragende Mannschaftsergebnis von 1097:1052 wurde der Wettkampf mit 3:2 gewonnen.

Grundklasse 1 KK-Sportpistole:

Mit einem Sieg in Münchholzhausen konnten sich die Sportpistolenschützen den dritten Tabellenplatz sichern. Der Wettkampf wurde mit 1012:999 Ringen gewonnen. Bester Schütze bei Werdorf war K.O. Schleifer mit 263 Ringen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0