Ergebnisse der Rundenwettkämpfe

Gauliga KK Sportgewehr

Es ist vollbracht!

Spannender kann ein Rundenwettkampf in der Gauliga eigentlich nicht sein. Th. Baumhakl gewinnt sein Duell gegen die Nummer Eins aus Erdbach mit 284:281 Ringen. Katharina Tschiltschke-Meyer gewinnt ihr Duell noch knapper mit 264:263 Ringen. Timo Clemens macht die Sache ebenfalls spannend und gewinnt mit 276:274 Ringen. Es steht nach Punkten 3:0 für Werdorf und der Wettkampf ist nicht mehr zu verlieren. Th. Keiner unterliegt anschließend  sein Duell mit 262:275 Ringe und Erdbach  holt auch den Mannschaftspunkt, mit 1093:1086 Ringen. Somit ist der Endstand 3:2 für Werdorf . Damit ist unsere Mannschaft  ungeschlagen Tabellenführer mit 12:0 Punkten.

Sportpistole

Die SpoPi Mannschaft musste auf eigenem Stand gegen Steindorf eine vermeidbare Niederlage hinnehmen. Man verlor mit 985:1004 Ringen. Bester Einzelschütze bei Werdorf war K.O. Schleifer mit 265 Ringen.

KK-30 Schuss–liegend Kreisklasse

Mit einem recht eindeutigem Ergebnis konnte die Mannschaft gegen Oberbiel gewinnen. Am Ende stand für Werdorf der Sieg mit 869:845 Ringen fest. Bester Akteur bei Werdorf war Thomas Baumhakl mit 294 Ringen.

Landesmeisterschaften KK Sportgewehr Altersklasse

Thomas Baumhakl wird mit 560 Ringen neuer Landesmeister.

Die Mannschaft in der Besetzung Th. Baumhakl (560) Thomas Keiner (547) und Peter Reif (544) holt sich den zweiten Platz in der Mannschaftswertung.